Marmer-Getraenkemarkt

Familienfest 2009

Unser Familienfest im Mai 2009

Gute Musik sowie reichlich zu essen und zu trinken sorgten bei unserem Familienfest für so gute Laune, dass selbst die Sonne den ganzen Tag mit uns gelacht hat. Grillwürste und Steaks wurden von den zahlreichen Gästen mit Genuss verzehrt und auch die Getränke am Hachenburger Bierwagen trugen zur guten Stimmung bei. Lediglich der zuvor angekündigte Tourenwagen blieb leider aufgrund eines Karosserieschadens in seiner Garage, wofür wir uns an dieser Stelle gerne entschuldigen möchten.


Auch für das Wohl der Kinder war wieder gesorgt. So gab es eine große Hüpfburg und auch das Kinderschminken wurde wieder von zahlreichen Kindern angenommen.


Natürlich gab es auch diesmal wieder eine Tombola mit über 100 Preisen. Der erste Preis war ein ferngesteuerter Rennwagen, zweiter und dritter Preis je ein DVD-Player. Weitere Preise waren verschiedene Bierfässer und Gutscheine fü eine Massage, einen Segelflug und für eine Nagelpflege. Insgesamt wurden 400 Lose verkauft. Damit hat statistisch gesehen jedes vierte Los etwas gewonnen.

Marmer Getränkemarkt

Facebook
Zapfwagen
Kinderschminken