Marmer-Getraenkemarkt

Sommerfest 2008

Unser Sommerfest im August 2008

Unser erstes großes Sommerfest lud Groß und Klein zum Feiern ein.

Angelockt durch den Duft frischer Grillwürste fanden zahlreiche Gäste den Weg zu uns und für die Großen gab es diverse Getränke zu kosten. Der Alleinunterhalter Norbert Hering begleitete das Fest mit seiner mitreissenden Musik und den Erlös der Tombola in Höhe von 350 Euro haben wir an die Tafel Westerwaldkreis gespendet.

 
foto
  • Am Brauwagen der Brauerei Hachenburger gab es natürlich das beliebte Hachenburger Pils.
  • Und ein Probierstand der Brennerei Birkenhof bot verschiedene Produkte des Hauses an.
foto
 
foto

Auch unsere Kleinen kamen auf dem Sommerfest natürlich nicht zu kurz. Die große Hüpfburg war stark frequentiert und als weitere Attraktion gab es das beliebte Kinderschminken (welches nicht nur von Kindern in Anspruch genommen wurde).

foto
 

Höhepunkt des Sommerfestes war die Tombola mit über 100 Preisen, darunter

foto
  • 1. Preis: ein Profi Kickertisch
    (gespendet von der Privatbrauerei Erdinger Weißbräu)
  • 2. Preis: ein Candlelightdinner für 2 Personen
    (gespendet vom Restaurant Pfeffermühle in Bad Marienberg)
  • 3. Preis: ein ferngesteuerter Porsche
    (gespendet von der Brauerei Krombacher)
foto
 

Marmer Getränkemarkt

Facebook
Feier
Feier